Ich bin als spirituelle Heilerin für dich da. Warum ich das tue ist eigentlich ganz einfach, ich möchte dir helfen.

 

Ich lasse Dich nicht in Unwissenheit

Heutzutage leiden viele Menschen unter Rücken- oder Nackenschmerzen, langwierigen Kopfschmerzen oder anderen, inneren Beschwerden. Die meisten wissen leider nicht, dass sie selbst den Schlüssel zur eigenen Gesundheit in Händen halten und die Genesung eigenverantwortlich begleiten können. Spirituelle Therapien helfen Dir, den Ursprung der Beschwerden auf geistig-mentaler Ebene ausfindig zu machen und effektiv zu behandeln.

Spirituelle Therapien – Ich bin für Dich da

Oftmals setzt uns der Alltag enorm unter Stress und wir vermögen dem Druck kaum noch Stand zu halten. Bei den Spirituellen Therapien erfährst Du Stressabbau und Entspannung, um aus Phasen der höchsten Anspannung gelöst hervorzugehen und zuversichtlich den nächsten Schritt zu tun. Egal was Dir auf dem Herzen liegt, bei mir ist es gut aufgehoben. Spirituelle Therapien sind liebevoll, zuhörend, auffangend und berührend.

Probleme lösen sich nicht von selbst

Aber durch uns selbst! Spirituelle Therapien haben den Anspruch, sich seiner individuellen Heilung selbstverpflichtend und eigenverantwortlich anzunehmen. Ich helfe Dir dabei, diese Herausforderung zuversichtlich zu lösen. Zeige Eigeninitiative und entfessele Deine Selbstheilungskräfte, ich unterstütze Dich dabei.

Warum sind Spirituelle Therapien sinnvoll?

Die Heilbehandlung auf spiritueller und somit geistig-energetischer Ebene ist ähnlich dem homöopathischen Prinzip: Sie gibt Deinem individuellen Thema den Anstoß zur Selbstheilung. Während der Anwendung darf es zu einer tiefen Entspannung kommen, die Deine inneren Ressourcen stärken soll. So können sich Energieblockaden in den einzelnen Energiezentren (Chakren) lösen, damit sich der Energiefluss in Deinem Körper wieder harmonisiert.

Spirituelle Therapien sind zwar kein Ersatz für die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker, sie bieten sich jedoch als sinnvolle Ergänzung an. Vorbeugend können sie dazu beitragen, auf sanfte und nebenwirkungsfreie Art das individuelle Wohlbefinden zu erhalten.

 

 

 

 

 

Privacy Policy Settings