Ich bin Sylvia Thürer, praktizierende Geistheilerin, Energethikerin und zertifizierte spirituelle Heilerin.

Schon seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig und hellfühlig. Für mich war es immer normal, auch mit verstorbenen Freunden und Familie in der geistigen Welt zu kommunizieren. Erwachsene hielten mich meist für wunderlich oder sie stempelten mich gleich als „krank“ ab. Irgendwann habe ich dann die Fähigkeiten unterdrückt, wollte genauso sein wie alle anderen… Bis mein Jugendfreund bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Ich, als sechzehnjährige Beifahrerin, hatte wie ein Wunder überlebt. Nachdem ich aus dem Koma erwacht war, hallte noch immer eine schwingungsvolle Stimme in meinem Kopf, „Du bist noch nicht dran“. Das unbeschreiblich helle Licht nehme ich bis heute wahr und trage es tief in meinem Herzen.

Mit der Zeit nun traten immer mehr Kindheitserinnerungen in mein Bewusstsein, doch traute ich mich nicht, offen damit umzugehen.  

Erst viel später, durch die intensive Zeit mit meinen Kindern und nicht wenigen „Schicksalsschlägen“ bin ich stark, mutig und glücklich, meiner inneren Führung zu vertrauen und meine Berufung zu leben.

.

Privacy Policy Settings