Und wenn ich auch denke, es geht nicht mehr, nehme ich mein Herz in meine beiden Hände und wage den nächsten Schritt…

Ich bin Sylvia Thürer, spirituelle Heilerin, MQ*Heilbewusstseins-Coach, Beraterin für Morphisches-Feld-Lesen und Tierkommunikation.

Schon seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig und hellfühlig. Für mich war es damals wie heute selbstverständlich, mit verstorbenen Freunden und Familie in der geistigen Welt zu kommunizieren. Erwachsene hielten mich darum oftmals für wunderlich oder stempelten mich als „psychisch labil“ ab. Dass ich so sein sollte wie andere Kinder führte schließlich dazu, dass ich meine Fähigkeiten mehr und mehr aus meinem Bewusstsein verdrängte. Mein „Wachrütteln“ erfuhr ich durch einen schweren Motorradunfall, den ich auf wundersame Weise völlig intakt überlebt hatte.

Während der drei Tage, die ich danach im Koma lag, hatte ich ein unbeschreiblich schönes und ewiges Erlebnis, das mich für mein weiteres Leben prägen sollte. Wenn ich meine Augen schließe kann ich noch immer diesen friedlichen, freien, unbeschwerten, von Liebe umgebend und gänzlich ohne Gedanken seienden Bewusstseinszustand in mir hervorrufen, der mich insbesondere bei meiner spirituellen Arbeit so gut unterstützt. Mein Nahtod-Erlebnis war für mich der Schlüsselstein zum tieferen Verständnis, Zugang und Liebe zu mir selbst. Dafür bin ich Gott unendlich dankbar.

 

.

 

Privacy Policy Settings