Was ist Matrix-Quantenheilung

Die Matrix-Quantenheilung basiert auf Erkenntnissen der modernen Quantenphysik und gleichzeitig auf der Weisheit von uralten Heiltechniken.

Matrix-Quantenheilung ist eine energetische Transformationstechnik, die das Beste aus der Zwei-Punkt-Methode Matrix Energetics (Dr. Bartlett) und Quantenheilung nach Dr. Kinslow kombiniert. 

Mit dieser Methode haben wir Zugang zu unserem energetischen Feld. Hierin sind alle Informationen der Menschheit gespeichert und abrufbar. Wir sind somit in der Lage, uns mit dem reinen Bewusstsein zu verbinden.

Matrix-Quantenheilung arbeitet lösungsorientiert und gibt uns sofortigen Zugang zu neuen Bewusstseinszuständen. Diese ermöglichen tiefe Heilungs- und Transformationsprozesse in allen Lebensbereichen.

Die Anwendungsmöglichkeit wirkt unmittelbar und kann sofortige Veränderungen erzeugen, sowohl in der Selbst- als auch in der Fremdanwendung.

Was bedeutet Matrix

Das reine Bewusstsein erschafft die Idee. Diese Idee erschafft einen perfekten Bauplan (Ur-Matrix). Die Ur-Matrix trägt die Idee in das morphogenetische Feld. Im Morphogenetischen Feld sind alle Informationen für das, was es werden und wie es sein soll, gespeichert.

Das heißt: Bevor eine Seele inkarniert, plant und bildet diese eine Ur-Lebens-Matrix (Lebensplan), so wie es sein soll. Darin befinden sich alle Themen und Aufgaben, die sich ein Mensch in diesem Leben vorgenommen hat; auch die dafür vorgesehenen Stärken und Schwächen sind vorbestimmt.

Durch Ereignisse im Leben, einschränkende Glaubenssätze usw. wird diese perfekte Ur-Matrix verformt und die Energien können nicht mehr frei fließen. Angelegte Potenziale bleiben ungenutzt, Menschen leben an ihrer Berufung vorbei, entwickeln Belastungen, stecken immer wieder in schwierigen Beziehungen fest, u.v.m.

Was ist ein Morphogenetisches Feld

Der Begriff ‚Morphogenetisches Feld‘ wurde von dem englischen Wissenschaftler Dr. Rupert Sheldrake geprägt. Es ist ein energetischer Speicher, in dem in Form von lichtvollen Schwingungen alles enthalten ist, was jemals gedacht wurde, jedes Ereignis, einfach alles was jemals in der Welt existiert hat. Jeder Organismus im göttlichen Universum, die gesamte Natur, jedes Lebewesen, Familien usw. sind durch ein Feld verbunden.

Das heißt, wir als Menschen sind mit unserem Feld (Lebensplan) auch z.B. mit dem Feld der Ahnen verbunden und somit mit deren Ereignissen, Gedanken, Glaubenssätzen, Taten, Überzeugungen, welche sich auf unser Leben auswirken.

Je nachdem, mit welchem Thema wir uns aus unserem Speicher verbinden, gehen wir in Resonanz (gemäß dem Resonanzgesetz). Somit kommt dieses Thema in die Realität.

Privacy Policy Settings